Hallo Ihr Lieben, unsere Hündin Lilly wurde um den 19

07.11.22
724
276687989
27753 Delmenhorst (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
4
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun und grau
Name der Mutter:
Lilly
Wurftag:
18.10.22 (1 Jahr 6 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft
Name des Vaters:
Loui
Gesundheit (Vater):
Geimpft
Preis:
1.500 €
Hallo Ihr Lieben,
unsere Hündin Lilly wurde um den 19.08.2022 vom Rüden Loui gedeckt und hat am 18.10/19.10. sieben wunderschöne Welpen per Hausgeburt zur Welt gebracht. Die Geburt dauerte ca. 7 Stunden und es ist alles gut verlaufen. Seit dem Geburtstag entwickeln sich alle sieben Welpen super gut, trinken schön und werden von Tag zu Tag immer aktiver. Beide Elterntiere stammen aus Delmenhorst und auch der Rüdenpapa wird seine Welpen besuchen kommen.
Sicherlich wundert Ihr euch, dass wir so früh eine Anzeige schalten, jedoch möchten wir gerne ein schöne zu Hause für alle Welpen finden und Euch am Wachsen teilhaben lassen.
Sobald wir uns kennen gelernt haben und eine feste Reservierung eurerseits bestätigt ist, wird 1/3 des Kaufpreises fällig. Erst dann erfolgt die feste Reservierung. Anschließend würden wir eine Whatsapp - Gruppe eröffnen, in der wir täglich Videos/Bilder etc. einstellen.
Die Abgabe erfolgt ca. Ende Januar 2023 mit einem Starterpaket (Welpenfutter für paar Tage, kleine Decke, ein Spielzeug). Die Welpen werden Ende Januar mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt sein.

Welpe 1 (Halsband orange): Rüde
Welpe 2 (Halsband lila): Rüde
Welpe 3 (Halsband hellblau): Rüde
Welpe 4 (Halsband gelb): Rüde
Welpe 5 (Halsband rot): Hündin - reserviert
Welpe 6 (Halsband blau): Hündin - reserviert
Welpe 7 (Halsband grün): Hündin - reserviert

Wegen Ansteckungsgefahr bzw. Bakterienverteilung ist ein persönliches Treffen erst ab der 6. Woche (ab. 01.12.2022) möglich. Wir bitten um Verständnis.

Bei Fragen, meldet Euch einfach. Wir werden zeitnah antworten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters