Hallo Du! Unsere Mama hat uns am 19. Oktober auf die

14.11.22
1.001
276746304
Krankenhausstrasse 17, 83569 Vogtareuth (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
2
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun und schwarz
Wurftag:
19.10.22 (1 Jahr 4 Monate alt)
Preis:
890 €
Hallo Du! Unsere Mama hat uns am 19. Oktober auf die Welt gebracht und wir 3i sind pumperlgsund und werden super toll versorgt. Die Milchbar ist immer geöffnet und wir entwickeln uns ganz klasse. Mama (Pyrenäischer Hütehund) und Papa (kretischer Hasenhund) leben beide bei uns und unseren Menschen und nun sind wir langsam auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause! So gegen Anfang Januar packen wir unsere Köfferchen und wenn Du nun Dein Herz an einen von uns verloren hast, dann freuen wir uns riesig über Deinen Besuch! Beim Umzug sind wir mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt und kennen Katzen, andere Hunde und Kinder! Auch an Alltagsgeräusche wind wir bis dahin gewöhnt. Wir sind total tolle Familienhunde,werden mal so um die 45 cm Schulterhöhe erreichen, leicht zu händeln, intelligent und haben keinen Jagdtrieb. Wir leben hier im Rosenheimer Landkreis und wenn Du einen von uns reservieren möchtest, dann bieten Dir unsere Menschen an, die Schutzgebühr in 2 oder 3 Raten zu bezahlen. Jetzt hoffen wir, das Du dich ganz schnell bei uns anrufst und wir uns bald beschnuppern können! Wir freuen uns ganz arg auf Dich und schicken noch ein ganz zartes Wuff..Deine Ria, Ranja und Rocky
Handy 0179-3814437 Festnetz 08038-2977006
Alle Anzeigen dieses Anbieters