Französische Bulldoggen Welpen

07.10.23
355
279572505
Breite Straße 8, 99880 Hörsel - Aspach (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Bullybande von Aspach
Zuchtverein:
ERV
Rüden:
7
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Bunt gemischt
Gesundheit:
Geimpft , Gechipt , EU Pass , mehrfach entwurmt
Name der Mutter:
Tokio
Wurftag:
03.10.23 (6 Monate 3 Wochen alt)
Name des Vaters:
Alfi
Preis:
2.000 € VHB
Am 03.10.2023 haben 7 traumhafte Bullywelpen in tollen Farben das Licht der Welt erblickt.

Die Mutter der Kleinen ist unsere Black-brindle Hündin "Tokio" und Vater ist "Alfie"(From the Cracy Bunch) in der Farbe Isabella. Beide Eltern sind sportlich, absolut frei atmend, besitzen eine vollständige Ahnentafel und sind ohne Einschränkung zur Zucht zugelassen.
Farblich sind die kleinen Schätze Blue, Blue-brindle, Black-brindle und Blue-fawn. Außer ihren wunderschönen Farben haben unsere Bully Babys natürlich noch mehr zu bieten. Wir legen sehr viel Wert auf die Gesundheit, daher züchten wir Bullys die der sportliche Typ sind, einen langen Fang haben und größere Nasenlöcher besitzen.

Bei unserer Aufzucht der Welpen gilt ein besonderes Augenmerk einer guten Sozialisierung. Daher lernen die Kleinen auch von Anfang an Kinder, andere Artgenossen, sowie ganz alltägliche Dinge wie: Staubsauger oder Autofahren, etc. kennen.
Bei Abgabe sind unsere Welpen geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, bekommen eine lückenlose Ahnentafel, haben ebenfalls den blauen EU-Heimtier/Impfausweis sowie ein umfangreiches Starterpaket mit.

Das Wohl unserer Kleinen liegt uns sehr am Herzen. Von daher ist bei uns ein vorheriges Kennenlernen vor der Abgabe der Kleinen ausdrücklich erwünscht!
Uns ist es wichtig, dass die zukünftigen Welpen Eltern alle Rahmenbedingungen vorab schon geklärt haben, sprich ob Hundehaltung erlaubt, der Vermieter einverstanden oder eventuelle Allergien (bei Kindern) ausgeschlossen sind. Bitte bedenken Sie vor der Anschaffung eines Welpen, dass ein Welpe wirklich viel Aufmerksamkeit und Zeit benötigt, nur mit Training stubenrein wird und das "alleine bleiben" langsam und stufenweise gelernt werden muss ...
Ganz viele Bilder und Videos kann man auf unserer Facebook oder Instagram Seite "Bullybande von Aspach" finden.


Wir sind eine kleine Hundezucht mit die mit viel Liebe und Herzblut geführt wird. Wir wünschen uns für unsere kleinen Herzensmenschen die genau wissen was Zucht bedeutet und dies Schätzen.

Ab 29.11.23 sind die kleinen Racker mit ihrer ersten Impfung zum Auszug bereit!
Alle Anzeigen dieses Anbieters