Französische bulldogge Welpe mit At

11.04.23
602
278025694
42389 Wuppertal - Langerfeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schoko
Gesundheit:
Geimpft geshippt untersucht
Wurftag:
21.01.23 (1 Jahr 3 Monate alt)
Preis:
1.800 € VHB
Unsere Samira 11 Wochen alt geb.am 21.01.23 sucht auf diesem Wege noch ihr Traumzuhause auf Lebenszeit!
Samira ist ein Traum in Schoko mit grünen Augen und super viel Nase und ein sportlicher Bully!
Ich züchte seid 2008 diese tolle Rasse und habe es mir zum Ziel gesetzt gesunde sportliche Bulldoggen zu züchten mit besserer Lebensqualität!
Samira stammt von untersuchten Eltern ab !
Ihre Koffer sind gepackt sie darf ab sofort ausziehen und bringt ein Eu Heimtierausweiß mit ist geshippt ,geimpft und natürlich mehrfach entwurmt bei mir und besitzt ein Gesundheitszeugnis vom Onkel Doc sowie eine deutsche Ahnentafel!
Falls wir ihr Interesse geweckt haben gerne melden
Ratenzahlung wenn alles passt mit Anzahlung möglich lg
Alle Anzeigen dieses Anbieters