Flash von Tirol

28.01.23
28.12.22
684
277127096
Vogelsang 3, 84152 Mengkofen (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von der Aitrach
Zuchtverein:
EKU-DKU
Farbe(n):
weiß
Gesundheit:
geimpft, HD-frei, ED-frei, PL-frei
Name der Mutter:
Pax von Tirol
Wurftag:
11.12.19 (4 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-B,ED-Frei, PL-Frei, Herz o.B. MDR1 +/+
Prüfungen (Mutter):
Jüngsten Champion, Österreichischer-Bundes-Jüngstensieger,Jüngstensieger Oberbayern, Welt-jüngstensi
Name des Vaters:
Daphnis of Withe Dream
Gesundheit (Vater):
HD-B ED-Frei PL-Frei
Prüfungen (Vater):
Europa-Jüngstensieger 3xSieger-Oberbayern,Österreichischer-Bundessieger,2xWeltsieger,Int. Jugendcham
Preis:
auf Anfrage
Ich biete meinen Weißen Schweizer Schäferhund für nachweislich gesunde Hündinnen (Vaginalabstrich) zum decken an.

Flash ist HD-/ED-/PL-frei. Der Herzultraschall war ohne Befund.

Flash ist ein sozialer, liebevoller Rüde, der mit allem verträglich ist. Er wurde am 11.12.2019 geboren und wurde am 09.12.2022 das erste Mal Papa von 7 Welpen. Er kümmert sich auch sehr liebevoll um sie.

Flash bietet seine Liebesdienste Damen an, die die Zuchtzulassung und inzuchtfreie Stammbäume haben.

Sollten Fragen aufkommen, einfach mit mir Kontakt per WhatsApp oder Email oder über die Homepage aufnehmen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters