Flash sucht ein neues, liebevolles Zuhause

02.01.23
608
277168171
Pflaumenallee 10, 31535 Neustadt am Rübenberge - Poggenhagen (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß und braun
Name der Mutter:
Fine
Wurftag:
15.10.22 (1 Jahr 6 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft
Name des Vaters:
Fips
Gesundheit (Vater):
geimpft
Preis:
700 € VHB
Hallo,
mein Name ist Flash. Ich wurde am 15.10.2022 geboren und habe noch zwei Schwestern.
Ich bin ein kleiner Jack-Russel-Junge, wog bei der Geburt 140 Gramm, habe jetzt ein Gewicht von 3,5 kg.
Ich bin fit und gesund. Mein Charakter lässt sich am einfachsten mit "gemütlich" beschreiben. Klar habe ich Spaß am Toben und Spielen, aber ich liege auch gern einfach so rum und beobachte das Treiben in meiner Familie (Kinder und auch ein großer Hund).
Ich bin jetzt in einem Alter, wo man die Welt entdecken will. Das wäre bei einer neuen Familie am besten.
Vielleicht möchte mich ja jemand von euch kennenlernen?
Alle Anzeigen dieses Anbieters