Es sind insgesamt 7 welpen, leider kann man hier nur

28.12.21
1.022
273974837
74072 Heilbronn (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
4
Hündinnen:
3
Farbe(n):
weiß braun
Wurftag:
22.12.21 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Es sind insgesamt 7 welpen, leider kann man hier nur wenige Bilder einstellen. Weitere Bilder kann ich gerne per Mail oder WhatsApp schicken.

Es sind 4 Rüden und 3 Weibchen

2 Rüden sind komplett weiß 2 mit braunen Flecken
1 Mädchen ist komplett Weiß zwei mit braunen Flecken


Sie wachsen mit anderen Hunden, Katzen und Kindern in unserem Haus auf und werden somit bestens sozialisiert.
Wir erwarten absolut Typvolle, Wesensfest American Bulldogs die sehr gut als Familienhunde geeignet sind.

Unsere Welpen sind bei Abgabe:
*Tierärztlich untersucht
*Impfpass
*Dokumente
*Kaufvertrag
*Bilder der ersten Lenswochen
*Ratgeber
*Starterpaket
*Futter
*Spielzeug
*Kuscheldecke mit Geruch der Mama
*Wir sind auch nach dem Kauf für die Welpen da

unsere Mutterhündin ist eine absolut Liebe Menschenbezogene Hündin die Ihren Artgenossen stets freundlich gegenüber ist, und ihre Menschen über alles liebt. Sie ist eher eine ruhigere ihrer Art und liebt es stundenlang zu kuscheln, und folgt ihren Menschen gerne auf Schritt und Tritt, auch geht sie gerne Spatzieren.

unser Rüde ist ein absoluter Traum von einem American Bulldog, nicht nur das er einen hervorragenden Körperbau hat und sehr große ist, dadurch natürlich viel Kraft hat ist er ein absoluter Herzenshund und liebt seine Menschen über alles, er zeigt kein Jagdverhalten bei uns allerdings, er zeigt uns sofort wenn jemand unser Grundstück betritt. Er ist vorallem zu Kindern absolut liebevoll und hat eine sehr hohe tolleranzgrenze.


So falls ihr noch fragen habt schreibt uns ruhig an.

Verkauf erfolgt mit einem Kaufvertrag,
Sobald eine Anzahlung geleistet wurde wird der Welpe fest reserviert, bei einer umentscheidung oder nichtabholung des Welpen wird die Anzahlung nicht zurückerstattet!


bei den Reservierten Welpen bekommen die späteren besitzer, wenn gewünscht täglich ein Update per WhatsApp mit Bildern und Videos!

Ein Besuch unserer Welpen ist natürlich Vorrab möglich.

Auch wir möchten uns ein Bild der neuen Besitzer machen so bitte wir um eine Kurze Vorstellung.


Vielen Dank und bis bald

Gerne auch per WhatsApp 015906577159 Ausschließlich, (Keine Anrufe)
Alle Anzeigen dieses Anbieters