Emilio

28.01.23
08.12.22
755
274025271
B6, CY-8503 Acheleia (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Wurftag:
01.11.20 (2 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
420 €
Emilio (Schulterhöhe ca. 52 cm) gehört zu einer Gruppe Hunde, die wir von einem Schrottplatz, der kurz vor der Schließung stand, gerettet haben. Alle diese Hunde haben in jämmerlichen Verhältnissen gelebt und überlebten nur durch die Hilfe von Menschen, die sie regelmäßig gefüttert haben.

Emilio ist ein imposanter Rüde, mit einem tollen Charakter. Wie die anderen Hunde ist auch er natürlich total unerzogen, aber mit der nötigen Hingabe und dem nötigen Verständnis wird er alles lernen, was es für einen Hund so braucht.

Er ist gut sozialisiert, aber eher dominant und gibt gerne den Ton an. Er will der Boss sein und zeigt das auch seinen Geschwistern... nicht auf eine aggressive, sondern eben dominante Art.

Emilio könnte ein wunderbarer Familienhund werden, wenn er in die richtigen Hände kommt. Es muss mit ihm gearbeitet werden... deshalb wünschen wir uns aktive Menschen, die sich der Aufgabe bewusst sind.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich einen Hund wie Emilio wünschen.

Emilio lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/QY2pWgHtRjk

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters