Diego

21.04.17
2.533
259179895
Obertrattnach 111, AT-4715 Taufkirchen an der Trattnach (Oberösterreich, Österreich)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Wally´s Zauberwald
Farbe(n):
black/tan
Prüfungen:
Jugendveranlgungstest, Junghundtest, BH,
Gesundheit:
geimpft, HD-frei, ED 0 beidseits,Patlux 0 beidseits
Name der Mutter:
Aurora von Wally´s Zauberwald
Wurftag:
12.08.12 (11 Jahre 8 Monate alt)
Name des Vaters:
Udo vom Schwarzholz
Gesundheit (Vater):
geimpft, HD-frei, Patlux 0B, ED 0B
Preis:
350 €
Unser vierjähriger Englisch-Cocker-Spaniel Diego ist ein sehr schöner, wesensfester, familienfreundlicher, gutmütiger und spielfreudiger Rüde( schwarz-loh ) aus oberösterreichischer Zucht. Sein Stammbaum reicht bis zu den Urgroßeltern ( Österreich- u. Europasieger ) und er ist bestens als Deckrüde geeignet. Er hat überall die besten tierärztlichen Werte: HD frei, ED 0 Grad beidseits, Pat lux 0 Grad beidseits. 2014 war er Grenzlandsieger. Hat bereits mehrmals sehr erfolgreich gedeckt. Für gesunde Cocker-Damen ist ausreichend Platz vorhanden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters