Deckrüde, Spanischer Wasserhund - Perro de Agua Español

05.04.23
24.01.23
743
277357044
78658 Zimmern ob Rottweil - Stetten (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Perros vom Eschachtal
Zuchtverein:
vrz-dhs
Farbe(n):
braun
Gesundheit:
HD-A, ED0, PRA frei, NAD frei, OCD frei, CHG frei, Dilute frei, DOK frei, Goniodysplasie frei
Name der Mutter:
Amy (Kaola) del Turco Andaluz
Wurftag:
24.03.21 (3 Jahre 3 Wochen alt)
Name des Vaters:
Happy del Turco Andalus
Preis:
500 €
Ich biete hier unseren spanischen Wasserhund als Deckrüden an.
Draco, ein junger, wunderschöner, gesunder und äußerst rassetypischer Perro de Agua Español, steht gesunden Hundedamen als Deckrüde zur Verfügung.
Geboren wurde er am 24.03.2021 in Deutschland.
Er ist 50 cm groß und wiegt ca. 19 kg.
Er besticht durch sein stets freundliches Wesen und ist Artgenossen gegenüber sehr verträglich und absolut Aggressionslos.
Mit viel Freude macht er Agility.
Unser Perro ist top fit, mit einem großartigen Körperbau. Rassetypisch ist er Fremden gegenüber zurückhaltend, begegnet aber allem neuen mit Neugierde und Interesse. Er ist sehr aufmerksam und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe. Andere Hunde und auch Rüden sind kein Problem, ebenso andere Tiere wie Enten, Hühner, fremde Katzen und Ponys. Er lebt zusammen mit meinem Kind, zwei weiteren spanischen Wasserhundrüden und 3 Katzen in unserem Haushalt.

Formwert:
2x Vorzüglich 1 CACIB
Sehr Gut 1 JH
Best of Class 2

Nach Blut-, Gen-, DOK, HD und ED Untersuchung wurde er zuchttauglich erklärt.
Ergebnisse können eingesehen werden.
Wenn sie seine Unterlagen (Gesundheitsuntersuchungen etc..) haben wollen, beträgt die Decktaxe 650,-EUR.

Er hat DHS VRZ Papiere.

Mutter: Amy (Kaola) del Turco Andaluz, braun
Vater: Happy del Turco Andaluz, *01.01.2018, weiß

Draco hat schon mehrfach erfolgreich gedeckt!

Bitte beachten Sie, dass wir Draco weder verleihen noch Hündinnen für einige Tage bei uns aufnehmen.
Eine Decktaxe wird natürlich nur bei vollzogenem Deckakt erhoben.
Wenn die Hündin nicht deckwillig ist, so dass der Deckakt nicht vollzogen werden kann, ist eine Entschädigung von 20,- EUR pro Tag zu zahlen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters