Deckerfahrener Amerikanischer Langhaarcollie Dark Sable Merle Harlekin

04.06.23
722
278491987
41542 Dormagen - Nievenheim (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Dark Sable Merle-Harlekin
Name der Mutter:
Ricarda Oleimeulen
Wurftag:
07.05.21 (3 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
500 €
- Deckrüden Angebot - Kein Verkauf! Yoshi ist unser Familienmitglied und wird nicht abgegeben, nur stundenweise ausgeliehen :D -

Hallo ihr Lieben!
Unser amerikanischer Langhaarcollie "Chico Yoshi" hat alle Zuchtuntersuchungen hinter sich und steht ausgewählten Collie-Damen für schöne Stunden zur Verfügung. Yoshi ist ein aktiver und gelehriger junger Rüde. Bei den Gassirunden ist er super verspielt, er flitzt total gerne übers Feld und hat eine sehr gute Kondition. Er beherrscht das große Hunde 1x1 und versteht sich mit allen anderen Lebewesen. Im Haus kommt er wunderbar zur Ruhe und liebt vor allem eins, nämlich Kuscheln mit seinen liebsten Menschen und seinem Fellnasen-Bruder. Yoshi ist wesensfest, neugierig, lernt unglaublich gerne und eignet sich perfekt als Familienhund. Er ist für jeden Spaß zu haben und schmeißt sich auch für den Trick "Peng" theatralisch auf die Erde. Yoshi ist bereits deckerfahren.

Wichtige Fakten auf einen Blick:
Geburtsdatum: 07.05.2021
65cm Stockmaß, 25kg
PRA +/+
IPD +/+
DM +/-
HUU +/+
CEA +/-
GCS +/+
MDR1 +/+
M-Lokus m/Mh (271) = Dark Sable Merle Harlekin (Fawnlequin)
HD A
ED 0

Yoshi hat eine Zuchtzulassung und eine Ahnentafel.

Bei Interesse an einer Verpaarung, melden Sie sich gerne unter aufdiepfoetchen@web.de oder hier per privater Nachricht :)
Alle Anzeigen dieses Anbieters