Ciara sucht eine neue Familie

14.06.25
686
284895455
84367 Reut - Taubenbach (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz
Wurftag:
16.08.23 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
500 €
Manchmal ist der Hundegott gemein und stellt unsere Schützlinge vor Herausforderungen, die sie – gemeinsam mit unserer Unterstützung – meistern müssen. Ciara konnte vor einigen Monaten in ihr erstes, richtiges Zuhause reisen – ihr Hundehimmel schien wolkenlos und blau zu sein.

Sie lebte sich gut ein und bildete gemeinsam mit dem Erst-Hund der Familie ein gutes Team. Doch plötzlich zogen dunkle Wolken auf, und die beiden verstanden sich nicht mehr. Das bedeutet, dass Ciara nun erneut auf der Suche nach einer Heimat ist.

Ciara ist alles, was man sich als Hunde-Liebhaber nur wünschen kann: Knutschkugel, Powerpaket, eine Meisterläuferin am Fahrrad. Sie liebt Menschen – auch die ganz kleinen – und einer ihrer Lieblingsorte ist ein kuscheliges, warmes Bettchen.

Ciara ist ein echter Rudel-Fan. Im Mittelpunkt einer Familie ist sie glücklich, springt voller Begeisterung und in heller Vorfreude ins Auto – gespannt, welch spannende Ereignisse auf sie zukommen werden.

Das Laufen an der Leine beherrscht die Power-Maus schon recht passabel. Manchmal braucht es aber das ein oder andere Leckerli, um ihre Bereitschaft zu erhöhen.

Nach den Ereignissen mit dem Erst-Hund gehen wir aktuell davon aus, dass die schwarze Schönheit mit dem weißen Fleck auf der Brust nur mit souveränen Rüden oder allein gehalten werden sollte. Wie sie auf Katzen reagiert, wissen wir leider nicht.

Ciara sollte in jedem Fall körperlich und geistig ausgelastet werden. Sie liebt Nasenarbeit und spielt unheimlich gerne mit allem, was nach einem Ball aussieht – eine richtige Sportskanone, die einem die Kosten für ein Fitnessstudio einsparen lässt.

Da unsere Ciara zudem nun am Ende ihrer Pubertät steht, gehen wir aktuell davon aus, dass sie alles in allem ein wenig ruhiger und gelassener werden wird. Dennoch sollte ihr neuer Lebensmensch bzw. ihre neue Familie immer den Überblick behalten und unsere Ciara gut behüten – denn es kann sich unter Umständen ein ausgeprägter Beschützerinstinkt entfalten.

Darf Ciara nach all ihren Umwegen nun bei dir ankommen? Ihr Koffer ist gepackt. Darin befinden sich ihr EU-Haustierausweis und der Wunsch nach Kuschelstunden in deinem Bettchen.

Sie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in dein Herz hüpfen.

https://youtu.be/hUfD82FQ-Os

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters