Charmanter, aktiver, verspielter Husky Rüde Luka sucht seine passenden Menschen

04.05.24
14.03.24
145
280947617
HU-9999 —— (Budapest, Ungarn)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß schwarz grau
Wurftag:
01.03.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Aufenthaltsort
Tierheim Ungarn
Über den Hund
Geschlecht: Rüde
Rasse: Husky-Mix
Merkmale
geboren: 2022
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Hallo Freunde,

ich bin der charmante Husky-Mix Luka.

Ich bin Husky-typisch sehr aktiv, liebe Bewegung und bin sehr verspielt. Daher wünsche ich mir ein Zuhause mit einem aktiven Menschen oder Familie. Mit Kindern verstehe ich mich auch sehr gut. Nur Katzen sind leider nicht mein Fall ;-)

Gerne kann ich auch dein Sportpartner werden und wir laufen zusammen durch die schöne Natur. Anschließend genieße ich ausgiebige Kuscheleinheiten und verzaubere alle mit meinem Charme.
Meine Pfleger hier in Ungarn meinen, dass ich ein sehr "pflegeleichter" Hund bin und auch für Hundeanfänger geeignet wäre.

Wenn Ihr mich besser kennenlernen wollte, meldet euch bei meinen Freunden vom Tierschutzverein Landkreis Landshut.

Pfotige Grüße
euer Luka

Impressum

Tierschutzverein Landkreis Landshut - Cats & Dogs in Not e.V.
Finkenweg 13
84095 Furth bei Landshut
E-Mail: info@catsanddogsinnot.de

Tierschutzverein Landkreis Landshut - Cats & Dogs in Not e.V. ist ein gemeinnütziger und eingetragener Verein in 84095 Furth / Landshut. Eingetragen beim Amtsgericht Landshut - Registergericht unter der Nummer VR 200 769. Steuerlich gemeldet beim Finanzamt unter der Steuernummer DE 128 966 195.

Da immer mehr Tiere illegal nach Deutschland gebracht werden, wurden die deutschen Auflagen verstärkt. Das heißt, es dürfen nur Tiere nach Deutschland vermittelt werden, wenn der zuständige und eingetragene Tierschutzverein einen Sachkundenachweis und die Genehmigung nach §11 des TierSchG hat. Nur Tiere die ordnungsgemäß vom ausländischen Amtstierarzt über das Traces Onlinesystem beim zuständigen Veterinäramt angemeldet und mit § 11 nach Deutschland vermittelt werden, kommen legal nach Deutschland.
Alle Anzeigen dieses Anbieters