Bullmastiff-Hündin, 4 Jahre alt, kastriert, 52kg.

04.11.23
20.10.23
687
279683860
77955 Ettenheim - Ettenheimmünster (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
rot-weiß-schwarz
Gesundheit:
kastriert, 52kg., geimpft, mit Chip, entwurmt.
Wurftag:
01.10.19 (4 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo, ich bin Bonya, Bullmastiff Mädchen! Meine Besitzerin ist vor kurzem verstorben und ich bin auf der Suche nach einer neuen Familie. Jetzt wohne ich bei Freunden meiner Besitzerin, die aber bereits selbst zwei Hunde haben.
Ich habe zuvor im Haus mit Garten gelebt. In unserer Familie waren auch andere Tiere wie Katzen, kleine und große Hunde. Ja, ich komme zwar gut mit anderen Tieren, möchte aber alleiniges Haustier sein und ganze Liebe und Aufmerksamkeit bekommen.
Ich bin ein sehr gehorsames und menschenbezogenes Mädchen. Ich verderbe nichts und kann ohne Probleme auch allein zu Hause bleiben.
Ich habe kein Problem damit, unter der Dusche zu baden. Sie können meine Ohren reinigen und meine Zähne anschauen.
Mama und Papa, ich warte auf euch.

Für mehr Fotos und Videos, bitte schreiben Sie uns.
Alle Anzeigen dieses Anbieters