Bruno von Sonneneck

06.01.23
13.12.22
4.109
270086593
24340 Eckernförde (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von Sonneneck
Zuchtverein:
ICR e.V.
Farbe(n):
apricot
Gesundheit:
HD frei, OCD frei, DNA getestet auf Erbkrankheiten
Name der Mutter:
Paula von Sonneneck
Wurftag:
03.03.15 (9 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
komplett geprüft
Name des Vaters:
Alain la Maisons des apricot
Gesundheit (Vater):
komplett geprüft
Preis:
auf Anfrage
Süßer gesunder Labradoodle F1b Deckrüde in apricot bietet seine Dienste an.
(Er ist natürlich nicht reinrassig, sondern eine Kreuzung aus Labradoodle F1 und Pudel - es war hier leider nicht anders auszuwählen oder ich war zu d....;-)
Er steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Vereinszugehörigkeit nicht erforderlich. Sie sollte aber zumindest nachweislich HD frei sein.

Bruno ist nachweislich untersucht: HD frei (A2), ED 0, OCD 0
Außerdem habe ich einen großen Gentest bei Feragen machen. Er ist frei von sämtlichen Erbkrankheiten.
Er ist gesund und fit, sein Sperma wird jährlich untersucht und befindet sich im einwandfreien Zustand.

Er hat ein sehr liebes Wesen. Er ist ein Charmeur, ruhig, sehr anhänglich, offen, nicht ängstlich und nicht dominant. Ein Teddybär!

Bruno hat einen Ahnenpass vom ICR (Internationaler Club f. Rassehunde u. Katzenzucht e.V.).

Größe: 61cm Gewicht: 22 kg
Felltyp: curly (nicht haarend)

Ich biete auch die künstliche Besamung in der Tierklinik in der Nähe an. Man trifft sich dann dort. Beide Hunde sind dabei. Es ist eine saubere und unkomplizierte Sache.
Gern schicke ich auch ein kleines Video von ihm per Whats-App.

Meine Homepage: www.labradoodle-welpen.jimdo.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters