Bordercollie Welpen reinrassig

20.02.23
904
277559200
Vereinsstraße 4, 25746 Heide - Süderholm (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
3
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Schwar-weiß
Prüfungen:
Keine
Gesundheit:
Entwurmt, Pflichimpfung
Name der Mutter:
Cassy
Wurftag:
28.01.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Gesund
Prüfungen (Mutter):
Keine
Name des Vaters:
Jack
Gesundheit (Vater):
Gesund
Prüfungen (Vater):
Keine
Preis:
750 €
Unsere Hündin hat am 28.01.2023 sieben wünderschöne kleine Welpen bekommen 3 Rüden und 4 Weibchen. Sie sind reinrassig und werden bei ihrer Abgabe entwurmt, geimpft und mindestens 9 Wochen alt sein. Nun einmal zu den Eltern der Papa ist ein Reinrassiger kurzhaar Bordercollie 7 Jahre alt, ein wahnsinnig schlaues Köpfchen ist er, sehr liebevoll und verspielt, er ist ein sehr ausgelassener Rüde mit dem man alles machen kann was das Herz begehrt, ob es nun ans Wasser geht oder er mit zum Pferd soll er hat fast überall seinen Spaß dran. Genauso wie die Mama der Kleinen sie ist eine reinrassige Langhaar Bordercollie Hündin und 4 Jahre alt. Sie ist ein sehr liebevoller und schlauer Hund. Tricks beispielsweise lernt sie sehr schnell. Das Ball spielen libet sie über alles oder auch draußen herum zu toben, auch sie kann man überall mit hinnehmen.

Uns ist es sehr wichtig das die kleinen in gute Hände kommen.

Bei Interesse melden Sie sich gern bei uns.
Liebe Grüße Familie Braun
Alle Anzeigen dieses Anbieters