Bordeaux Dogge - Deutsche Dogge

22.01.23
1.104
277340250
Krubergerweg 1, 57462 Olpe - Stachelau (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Schwarz mit Weiß
Gesundheit:
geimpft, entwurmt
Wurftag:
17.11.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Preis:
900 €
Unsere wunderschöne, sehr anschmiegsame, wundervolle Bordeauxdoggen Mix Hündin wurde von einer schwarzen entspannten reinrassigen Dogge gedeckt.
Nach diesem Treffen sind am 17.11.2022 zehn kleine Welpis bei uns in der Wurfkiste angekommen.
Wir sind eine sozialpädagogische Pflegestelle und die Mama von den Welpen hilft uns bei dem heranwachsen von den Kids. Nun helfen wir unserer Fenja bei der Pflege der Welpis.
Die Wurfkiste steht bei uns in der Küche. Die Welpis haben eine 24 Stunden Betreuung und wachsen zwischen Kindern, Katzen und natürlich auch zwischen uns Erwachsenen auf.
Sie bekommen das beste Futter und werden im Alter ab 10 Wochen abgegeben.
Die Welpis sind nun 9 Wochen alt. Die Hundetoilette wird sehr häufig benutzt. Wenn sie mir ihre Telefonnummer senden gibt es gerne ein Video von den kleinen Rabauken.
2 Mädels sind noch da. Rosa und Rot
Alle Anzeigen dieses Anbieters