Bildschöne REINRASSIGE MINI MALTESER PÜPPCHEN

28.01.23
811
277392962
35576 Wetzlar (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Weiß
Name der Mutter:
Lory
Wurftag:
20.10.22 (1 Jahr 4 Monate alt)
Name des Vaters:
Cookie
Preis:
2.000 €
Unsere wunderschöne Reinrassige Mini Malteser Mami Lory hat uns 2 bezaubernde Babies auf natürlichem Wege geschenkt und momentan beiden sind noch da, ab sofort abgabebereit.
Beiden vierbeinige Kinder warten immer noch auf seine neuen Eltern.

Unsere kleinen Knautschkugeln sind aus einer absolut traumhaft Verpaarung,die nicht nur durch ihrer Schönheit sondern auch durch ihre Gesundheit besticht.
Wir sind 24/7 für unsere Hunde da und führen die Aufzucht mit sehr viel Aufwand und Herzblut um.
Als Erwachsene die Welpen werden ein Gewicht von ca. 2-3 kg erreichen .

Mama und Papa der kleinen haben ihre Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravour bestanden und alle Unterlagen sind selbstverständlich vor Ort einsehbar und immer im Haus.

Es handelt sich bei uns um eine kleine familiäre Liebhaber Zucht, ( Zuchtstätte wurde vom Veterenäramt überprüft und frei gegeben), die es sich zum Ziel gesetzt hat ,gesunde KLEINBLEIBENE Malteser mit wunderschone Rundes Gesicht und klein von Körper Struktur, mit perfekte Schwarze Pigment,echten Schmuckstücken wie die Eltern!

Bei Auszug werden Sie ein XXL Paket mit viel Liebe erstattet bekommen.
Die Kleine wachsen zusammen mit unserem Kindern auf, dazu gehören die normalen Alltagegeräusche und sozialisiert.

Die kleinen werden bei uns mit viel Liebe auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet,sie können im Haus und Garten viel entdecken und lernen und werden son mit allen Alltagsgeräuschen konfrontiert.

Unsere Welpen haben sehr engen Kontakt zu uns, sind sehr verschmust und anhänglich. Sie kennen Kinder und andere Hunde und sind bestens sozialisiert und total verliebt im Menschen.

Die kleinen durfen ab sofort ausziehen - ab die 12 Lebenswoche, und sind sie tierärztlich Untersucht ,altersgerecht geimpft, gechipt, haben eine EU Impfpass und ein Gesund Kontrolle schriftlich übertragen vom der Amtliche Tierarzt.
Die Welpen werden im Wohnzimmer geboren und ziehen dann ab der 3-4 Lebenswoche in einen nur für Sie ausgestatteten Welpenraum um.

Wir scheuen selbst keine Kosten, züchten mit EXTREM  viel Liebe und Verantwortung !

Nur den Anfragen mit Vollständigen Telefonnummer und Name werden beantwortet!
BITTE NUR SERIÖSE ANFRAGEN!
Alle Anzeigen dieses Anbieters