Bezaubernde Russischer Schwarzer Terrier Welpen aus

28.10.22
1.452
276351299
Römerstrasse 25, 82131 Gauting (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von den Bayerischen Bären
Rüden:
2
Hündinnen:
3
Farbe(n):
schwarz
Name der Mutter:
Chernaya Chaitali von den Bayerischen Bären
Wurftag:
27.08.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD frei A1, HUU n/HUU, JLPP n/n
Name des Vaters:
Boromir Bo vom Robbelbachtal, Chp VDH, Jun Chp VDH+Kft
Gesundheit (Vater):
HD frei A1, ED frei, HUU n/n, JLPP n/jlpp
Preis:
auf Anfrage
Bezaubernde Russischer Schwarzer Terrier Welpen aus bester Verpaarung, geboren 27.Aug.22

Liebevolle Hundefreunde gesucht!
Wir züchten Schwarze Russische Terrier offiziell im VDH/KfT/FCI mit Ahnentafel und unterliegen allen Kontrollen und Gesundheitstests.
Im Kennel "von den bayerischen Bären" wurden am 27.August schöne gesunde Welpen geboren.
Mama Wilma (Chaitali von den Bayerischen Bären) und wir kümmern uns liebevoll um Aufzucht und Pflege der Kleinen.
Der Papa "Boromir Bo vom Röbbelbachtal" ist ein kräftiger und gesunder Rüde mit einem super ausgeglichenen Wesen. Er ist Jugend Champion VDH+KfT und mittlerweile auch Champion VDH. Mama Wilma hat ebenfalls schon mehr als genug Siege auf Ausstellungen erreicht für den baldigen Klubchampion in KfT.
Unsere Hunde sind nicht nur im Showring erfolgreich, vielmehr sind sie echte Familienmitglieder, die mit uns viel Zeit in der Natur verbringen und mit viel Freude und Talent bei BH-Prüfung, Agility and Mantrailing dabei sind.
Selbstverständlich werden bei unseren Welpen alle Impfungen und Entwurmungen nach aktuellem FCI/VDH-Standard durchgeführt. Die Wurfabnahme wird zweimalig vom KfT-Zuchtwart vorgenommen. Alle Welpen werden gechippt und mit EU-Pass und offizieller KfT/VDH-Ahnentafel abgegeben.
Erste Sozialisierung und die behutsame Herranführung an die Dinge des Menschenalltags sind für uns selbstverständlich. Die Welpen wachsen voll integriert und sozialisiert mit den anderen Hunden auf.
Alle unsere Hunde (Mama, Tante, Oma, Ur-Oma) leben mit uns im Haus und sind echte Familienmitglieder, die Sie selbstverständlich bei einem Besuch bei uns kennenlernen.

Wir freuen uns auf interessierte und engagierte Hundeliebhaber.

Nähere Infos und immer aktuelle Fotos hier:
www.russischeterrier-bayerischebaeren.de
Facebook "Joerg Sauer"


Tags: Welpen, Black Russian Terrier, BRT, Schwarzer Terrier, Tchiorny Terrier, Russischer Terrier, Puppy, Litter
Alle Anzeigen dieses Anbieters