Benito Baku von den Brüner Höhen

20.01.24
6.983
261705058
Zum Voshövel, 46499 Hamminkeln (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Von den Brüner Höhen
Zuchtverein:
BSV2010 e.V.
Farbe(n):
Schwarz weiß braun
Gesundheit:
HD A1 ED 0 OCD frei - DM Exon 1u.2 N/N
Name der Mutter:
Kendy vom Feldbachtal
Wurftag:
01.06.16 (7 Jahre 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A1 ED 0 OCD frei - DM/ N/DM - N/N
Name des Vaters:
Jaja Jaap from the Barking Bunch
Gesundheit (Vater):
HD A ED 0 - DM- N/N - VWD clear
Preis:
auf Anfrage
Benito Baku ist ein sehr aussagekräftiger Rüde . Er verfügt über eine ausgezeichnete Knochenstärke mit einem dem Standard entsprechenden schönen Gangbild .Bei einer Größe von 68 cm und einem Gewicht von 55kg ist er ein stattlich kompakter Berner Sennenhund. Er ist verträglich und freundlich zu allem und jeden...
Baku ist sehr menschenbezogen. Er ist kein Sesselpupser sondern ein sehr temperamentvoller und lebenslustiger..dennoch ausgeglichener Kampfschmuser . Mit Artgenossen verträgt er sich bestens ..egal ob Hündin oder Rüde.

Baku ist bereits mehrfach Vater von wunderschönen kräftigen u. gesunden Nachkommen.
Er deckt sehr souverän und selbstsicher. Seine guten Eigenschaften ..sei es phänotypisch...als auch sein souveränes Wesen, gibt er an seine Nachkommen weiter.
Für uns ist verantwortungsbewusste Zucht zur Erhaltung/Verbesserung der Rasse sehr wichtig.... deshalb steht er ausschliesslich nur gesunden Hündinnen mit Papieren und gültiger(!) Zuchtzulassung welche einem (unabhängigen) Zuchtverein angehören zum decken zur Verfügung.

Sinnlose Vermehrerei unterstützen wir nicht !
Alle Anzeigen dieses Anbieters