Bearded Collie Welpen , reinrassig , VDH-Papiere.

23.10.23
12.10.23
542
279612432
Kettelerstr. 22, 68642 Bürstadt (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Sandig am Meer
Zuchtverein:
Club für britische Hütehunde
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Black-white
Gesundheit:
Hd, ED und OCD frei
Wurftag:
16.08.23 (8 Monate 1 Woche alt)
Preis:
auf Anfrage
Am 16.08.2023 hat unserer Meggi 6 bezaubernden Welpen das Leben geschenkt . 1 Junge sucht noch sein passendes zu Hause.
Viel Spass beim anschauen der Bilder !
Der junge Mann ist offenherziger, lernbegierig, verschmuster und sehr offenherziger .
Er entspricht unserem Zuchtziel und ist demnach schon jetzt sehr aufgeschlossen und verschmust, kennt Kinder und Katzen und wird einmal, wie für unsere Linie typisch, für alles einsetzbar sein . So laufen Hunde aus unserer Zucht erfolgreich im Sport , als Rettungshunde oder als Therapiehunde und eigenen sich auch bestens als Familienhunde als treue Begleiter.
Die Welpen sind bei Auszug gechippt , geimpft und mehrfach entwurmt , tierärztlich untersucht , erhalten einen Eu-Ausweis und die vdh/fci Ahnentafel des Clubs für britische Hütehunde .
Wir stehen jederzeit, wenn gewünscht mit Rat und Tat zur Seite, gerne ein ganzes Hundeleben lang .
Bei ernstgemeintem Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Bilder der Eltern und Informationen über uns und unsere Zucht erhalten Sie auch auf unserer Homepage : www.vom-sandig-am-meer.com
Ausserdem freuen wir wir uns über ihre Kontaktaufnahme und darauf sie kennenzulernen .
Alle Anzeigen dieses Anbieters