Balzac

02.01.24
529
280322025
Waldstr.34, 45661 Recklinghausen - Hochlarmark (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß/Braun
Wurftag:
01.10.23 (6 Monate 3 Wochen alt)
Preis:
450 €
Name: Balzac

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. Oktober 2023

Größe: ausgewachsen ca. 55 cm

Gewicht: ausgewachsen ca.23 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Tierheim

Beschreibung:

Balzac ist einer von 10 Welpen, die mit ihrer Mutter in den Feldern gefunden wurden. Dort waren gerade die Erntearbeiten angefangen und ein Tierschützer hatte Angst vor den landwirtschaftlichen Maschinen, die sicherlich kein Pardon kennen. Damit diese Welpen also nicht verletzt oder gar getötet wurden, sind sie eingesammelt worden und zu einem mit uns befreundeten Tierheim gebracht worden. Dort allerdings konnten sie nicht bleiben, platztechnisch dort unmöglich, da aktuell in Griechenland besonders viele Welpen versorgt werden müssen. So ist Aliki um Hilfe gebeten worden und hat auch diese zehn hübschen Jungs und Mädels übernommen. Balzac und seine Schwester Colette haben ein ganz gepunktetes Fell, als ob die zwei durch eine Schnee-Wolke gerannt wären. Das Hunde-Einmaleins beherrschen diese Welpen bereits, wer aber möchte ihnen mit dem Verstehen der menschlichen Sprache helfen?

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters