Balou, Da wir kurzfristig unsere Pension aufgeben

06.06.22
814
275353445
Alpe-Egg-Weg 2, 87480 Weitnau (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Heldsengel
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiss
Gesundheit:
Topfit gechipt-geimpft
Wurftag:
22.05.16 (7 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
500 €
Da wir kurzfristig unsere Pension aufgeben müssen suchen wir mit schwerem Herzen einen guten Platz für unseren Balou.

Leider ist er total auf mich fixiert und akzeptiert meine Frau nicht, weshalb er sich nicht mehr frei bewegen kann.
Da wir in Zukunft weder die Zeit noch den Platz haben ist die Situation weder für uns noch den Hund tragbar.
Wir suchen einen neuen Besitzer mit HSH-Erfahrung, alleinstehend der genug Zeit hat sich um Ihn zu kümmern.
Ansonsten ist Balou geb. 22.05.2016 topfit, voll geimpft und gechipt und als Golden Mountain Deckrüde (ohne VDH Papiere) nicht kastriert.
Andere Tiere und grosse Hunde kein Problem Balou ist vom Land.
Katzen sind solange ok wie sie nicht weglaufen.
Balou braucht eingezäunten Auslauf oder lange Spaziergänge am liebsten mit ein paar Goldie-oder Pyrie-Mädchen.
Balou ist ein sehr aufmerksamerschutzhund -aber kein Herdenschützer.
Er schützt sein Herrchen, Auto, Haus und Hof und seine Couch!
Balou wird nur mit Tierschutzvertrag abgegeben. VB
Mehr Infos PN
Alle Anzeigen dieses Anbieters