Ares

16.12.20
1.505
270716303
Kieler Straße 8, 42107 Wuppertal - Elberfeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Thrax Gladiators
Farbe(n):
Black, Brindle and White.
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravour bestanden.
Gesundheit:
Frei von allen Erbkrankheiten mit Nachweise Laboklin
Name der Mutter:
Tom's Bullterrier Ava
Wurftag:
31.05.18 (5 Jahre 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
-
Prüfungen (Mutter):
-
Name des Vaters:
Guanchos Can Manolito FCI
Gesundheit (Vater):
-
Prüfungen (Vater):
-
Preis:
450 €
Hallo zusammen,

biete hiermit meinen hübschen, typvollen und reinrassigen Miniatur Bullterrier Ares Thrax Gladiators (Rufname: Lennox) als Deckrüden an. Er ist am 31.05.2018 geboren, kern gesund und hat alle Papiere. Die Ahnentafel kann gerne eingesehen werden, um eine Verwandtschaft auszuschließen.

Er hat bereits etwas Deckerfahrung sammeln können und es kamen immer zahlreiche wunderschöne und gesunde Welpen auf die Welt.

Die Untersuchungen wurden alle gemacht (Bescheinigungen liegen vor):

*PL /frei
*PLL /frei
*LP (Kehlkopflähmung, kein Träger)
*OCD /frei
*HD/ED /frei
*LAD /frei
*PKD /frei

Die Zuchttauglichkeitsprüfung wurde mit Bravour bestanden. (Bescheinigungen liegen vor, und NEIN die Hündinnen müssen keine ZTP haben, weil viele gefragt haben.)

Eckdaten:
- Größe ca. 35,5 cm (vererbt klein, so wie es sein sollte)
- Gewicht ca.: 17,8 Kg.
- Gebiss: Vollzahnig, Schere.
- Farbe: Black/brindle/white [Tricolor]

Lennox ist ein gut gebauter, ausdrucksstarker Rüde mit einer kräftigen Statur und breiter Brust und hat ein typisches Downface.
Er besitzt sehr gute Gene, wie man auf den Fotos sieht. Er ist mit vielen Menschen und Kindern um ihn herum aufgewachsen und hat ein Super lieben Charakter, etwas durchgedreht (wie die Clowns nun mal sind) aber total sozial, freundlich zu jedem und allem.

Alles weitere gerne per Nachricht.
Liebe Grüße
Alle Anzeigen dieses Anbieters