ANTON, Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. Oktober

20.06.22
154
275475262
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz / weiß
Wurftag:
01.10.21 (1 Jahr 4 Monate alt)
Preis:
430 €
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Oktober 2021
Rasse: Mischling (ca. 55-60 cm)
Anton lebt in Griechenland/Karditsa


Unser Anton wurde -wie es in Griechenland leider oft üblich ist - als Welpe in einem Müllcontainer entsorgt. Glücklicherweise wurde er von Passanten gefunden und ins Shelter gebracht, dort lebt er nun mit vielen anderen jungen Hunden zusammen. Er zeigt sich freundlich und im Kontakt mit Artgenossen eher unterwürfig. Anton ist allerdings ein Stratege, und er ist sehr pfiffig dabei - er weiß genau, wie er in welcher Situation agieren muss. Er ist ein absoluter Sonnenschein und liebenswerter Kerl, natürlich fehlt es ihm noch an entsprechender Erziehung. Für den hübschen Rüden suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, da er sicherlich ein Hund sein wird, der seine Grenzen gerne einmal austesten wird. Hier ist also eine klare und souveräne Führung durch den Menschen gefragt.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters