Angelo, unser erstgeborenes Havapoo-Baby wartet noch

26.04.22
18.04.22
2.503
274934062
Heinrich-von-Stephan-Ring 24, 48167 Münster (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Red, fawn, weiß
Wurftag:
19.03.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
2.000 €
Angelo, unser erstgeborenes Havapoo-Baby wartet noch auf seine Entdeckung als neues Familienmitglied. Mit seiner intensiv roten Fellbarbe, den weißen Pfötchen und den niedlichen weißen Zeichnungen ist er ein echter Hingucker. Angelo ist ein eher ruhiger, entspannter und total verschmuster kleiner Kerl.
Unsere Havaneserhündin Wookie hat ihn am 19.03.2022 zusammen mit seinen drei Geschwistern zur Welt gebracht.
Angelos Vater ist ein Zwergpudel. Die Elterntiere sind reinrassig und nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern auch sehr lieb und menschenbezogen. Der Stammbaum kann bei uns eingesehen werden.
Ab der letzten Maiwoche können alle Welpen in ihre neuen Familien. Sie sind dann natürlich entwurmt, gechippt und tierärztlich untersucht.
Mehr über unsere ganzheitliche Zucht und die Havapoos erfahrt ihr auf unserer Internetseite oder auf Instagram unter Havapoo_ms.
Wenn du dir vorstellen kannst, Angelo in deine Familie aufzunehmen, schreib uns bitte eine kurze Mail, in der du die Lebensumstände schilderst, in die er kommen würde oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns darauf.
Alle Anzeigen dieses Anbieters