American Zwergschnauzer Welpen

15.06.23
1.111
278587066
Neustädter Str. 22, 96528 Frankenblick - Effelder (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von der wilden Meute
Zuchtverein:
FIPSC.eV
Rüden:
2
Hündinnen:
3
Farbe(n):
schwarz, braun, gescheckt
Gesundheit:
Bei Abgabe dem Alter entsprechend entwurmt und geimpt, Microchip
Name der Mutter:
Unita von der wilden Meute
Wurftag:
25.04.23 (1 Jahr 4 Tage alt)
Gesundheit (Mutter):
vollständige Impfungen, Empark DNA-Test fehlerfrei, Patella frei
Prüfungen (Mutter):
vorzügliche Bewertungen auf Ausstellungen
Name des Vaters:
Cooper von der wilden Meute
Gesundheit (Vater):
vollständige Impfungen, Empark DNA- Test fehlerfrei, Patella frei
Prüfungen (Vater):
vorzügliche Bewertungen auf Ausstellungen
Preis:
auf Anfrage
Hallo Ihr lieben zukünftigen Herrchen und Frauchen.

Wir fünf kleinen Schnauzer stellen uns vor.

Am 25. April 2023 sind wir im Zwinger "von der wilden Meute" geboren.
Und nun schon wieder 7 Wochen alt.
Eigentlich sind wir sieben Geschwister, aber 2 von uns haben schon liebe Familien gefunden.

Unsere Farben:

Die Mädels:
Ira ist eine liver-tan Hündin mit weißen Abzeichen an Füßen und Brust.
Ina und Isy sind black-silver gefärbt mit weißen Abzeichen an Füßen und Brust.
Die Buben:
Idefix ist ebenfalls black-silver mit weißen Abzeichen an Füßen und Brust.
Isko ist black-parti mit silberfarbenen Abzeichen.

Wir wiegen aktuell um die 1800-2000g. Wir werden vorraussichtlich ca. 5-7kg schwer werden. Also Miniaturschnauzer, keine Toys.

Gerade fangen jetzt wir an die Welt zu entdecken .
Wir sind aufgeweckte, putzmuntere kleine Schnauzerchen und wachsen in einer großen bunten Schnauzerfamilie mit Mama, Onkeln, Tanten und Großeltern auf. Auch unsere große Freundin Jamila hilft mit bei der Erziehung.
Unser Ziehfrauchen ist liebevoll um uns bemüht, um uns auf die große weite Welt vorzubereiten.
Da wird zum Beispiel das Autofahren geübt, denn das muss manchmal erst gelernt werden, damit es uns im Auto nicht übel wird. Wir fahren in den Wald, an einen kleinen Bach, wir rennen über große Wiesen und wir treffen Hühner und Schafe, sodass wir dann später im neuen Zuhause schon allerhand kennen.

Bei der Ernährung achtet unser Frauchen auf gemischte Kost damit auch unser Magen schon allerhand kennt.
Wir werden natürlich bei Abgabe entwurmt, geimpft und gechipt sein uns einen EU- Haustierauswis haben.

Unsere Eltern können natürlich auch ihre vorgeschriebenen gesundheitlichen Untersuchungen vorweisen.

Nun hoffen wir, dass Ihr interessiert seid an uns und ruft unser Frauchen einfach unverbindlich einmal an. Danach würden wir uns über ein Kennenlernen mit Euch freuen.

Unser Frauchen wird auch nach unserer Abgabe noch Ansprechpartner für Euch bleiben und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn Ihr das wollt.

Ganz liebe Grüße, Eure kleinen "wilde Meute" Babys.
Alle Anzeigen dieses Anbieters