American Bulldog Mischling - Rüde Kastriert

20.02.23
913
277531203
04895 Falkenberg/Elster - Falkenberg (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz braun gestromt
Wurftag:
13.04.20 (4 Jahre 1 Woche alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo und guten Tag,

ich würde mich freuen wenn sich für Buddy ein neuer, Rasse erfahrener Besitzer findet.
Bevor ich ihn schweren Herzens ins Tierheim gebe, versuche ich hier einen oder zwei neue Besitzer zu finden damit er evtl. nicht Jahre auf eine neue Bleibe warten muss. Wenn sich hier jemand passendes findet möchte ich weiterhin Kontakt halten, nicht um alle halbe Jahre vor der Tür zu stehen und Buddy sehen zu können, sondern um den weiteren Lebensweg verfolgen zu können um ihn nicht ganz vergessen zu müssen.
Buddy ist ein American Bulldog Mischling, kastriert und ein treuer Begleiter.
Der Mensch ist sein bester Freund für den er durchs Feuer geht. Mit Leckerlis hat man ihn immer auf seiner Seite.
Im jungen alter von 3 Jahren ist er noch ziemlich aktiv und sportlich. Er kann aber auch gerade an warmen Tagen im Schatten entspannen und das nicht zu wenig.
Er braucht erfahrene und liebevolle Herrchen die ihm ein sicheres zu Hause geben. Zudem sollte man selbstsicher zeigen wo es lang geht. Das braucht er und nimmt es einem nicht übel.
Er kann sowohl in drinnen sowie auf dem Hof gehalten werden und ist Stuben rein. Auto fahren stellt für ihn auch kein Problem dar.
Schön wäre ein Haus mit Grundstück. Locker kann man ihn für einen Gaststätten besuch zu Hause lassen ohne das er Panik schiebt. Umso größer ist die Freude wenn Mama und/oder Papa wieder zu Hause ankommen.
Tierarzt besuche sind bei ihm kein Problem. Einzigst Hundebegegnungen sind für ihn mit Spannung verbunden. Momentan wiegt er 45 Kilo und wird nicht mehr größer.


Bei näherem Interesse freue ich mich über eine Nachricht Ihrerseits damit Buddy eine schöne neue Bleibe finden kann mit der sowohl Sie, Buddy als auch ich mich wohlfühle. Scheuen sie sich nicht Ihre Fragen zu stellen.
Sein Zubehör wie Körbchen, Leinen, Geschirr, Maulkorb bekommt er selbstverständlich mit.

Mit freundlichen Grüßen

Knauf
Alle Anzeigen dieses Anbieters