American-Akita Familien-, Wach- und Begleithunde

27.10.22
26.10.22
1.091
276582646
Am Waag 7, 85049 Ingolstadt (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von Oberstein
Rüden:
2
Hündinnen:
2
Farbe(n):
schwarz, weiss, beige
Name der Mutter:
Sira
Wurftag:
13.10.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD-frei
Prüfungen (Mutter):
BH
Name des Vaters:
Hektor
Gesundheit (Vater):
geimpft, HD-frei
Prüfungen (Vater):
BH
Preis:
1.500 €
American-Akita Familien-, Wach- und Begleithunde
Derzeit zwei Rüden und zwei Hündinnen verfügbar. Rüden mit sehr interessanter Zeichnung, einmal komplett schwarz mit weißer Brust und einmal Panda-Style.
Wir sind eine seit Jahrzehnten bestehende Hobbyzucht für nordische Hunde und Hunde vom Urtyp. Obwohl es sich um eine überschaubare Hobbyzucht mit wenigen Tieren handelt, verfügen wir über den Sachkundenachweis im Rahmen des Tierschutzgesetztes für gewerbliche Hundezucht der IHK Potsdam. Die Hunde wachsen bei uns im Haus auf und werden dort sozialisiert, kennen also bei Abgabe alle typischen Geräusche und Vorgänge. Alle Elternteile befinden sich stets in unserem Eigentum und können bei Interesse besichtigt werden.
Die Zuchtauswahl erfolgt bei uns nach folgenden Kriterien: Nicht zu groß und zu schwer, damit die Agilität und Sportlichkeit nicht zu kurz kommt und eine problemlose Mitnahme im PKW möglich ist. Gute Auffassungsgabe und für die Rasse überdurchschnittlich gute Führbarkeit. Überdurchschnittlich gute Gesundheit. Charakter und Gesundheit vor Aussehen. Interessante Abweichungen vom Rassestandard können daher auftreten. Unsere Hunde sind als Familienhund geeignet und bewachen ihr Heim und ihre Familie zuverlässig.
Die Welpen werden von uns mehrfach entwurmt und geimpft sowie gechipt mit dem Europäischen Heimtierausweis abgegeben. Vor der Abgabe erfolgt eine Begutachtung durch unseren Tierarzt. Eine Reservierung ist gegen eine Anzahlung von mindestens 500,00 € möglich, der Rest wird bei Abholung des Hundes fällig. Ab einem Alter von 4-5 Wochen ist ein Besuch des Welpen möglich. Die Abgabe erfolgt in einem Alter von 8-12 Wochen. Nach dem Kauf stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters