Amani Feeling for Nature

20.05.15
3.249
244463884
Pramersbuch 28, 84152 Mengkofen (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Oberwolkersdorfer Land
Farbe(n):
tricolor
Gesundheit:
CEA non carrier, MDR1 +/+, DM n/n, ED frei, HD frei (A/B)
Name der Mutter:
Amina vom Schwarzen Feuer
Wurftag:
18.07.11 (12 Jahre 8 Monate alt)
Name des Vaters:
Aaron vom Hahneflüsschen
Preis:
auf Anfrage
Amani ist ein fröhlicher, freundlicher, lernfreudiger und aufgeweckter Jungrüde aus alten ostdeutschen Arbeitslinien mit einem Schuss Ami. Seine Vorfahren sind im Hundesport, in der Therapie oder direkt an der Herde aktiv.
Er steht gesunden Damen nach Vorlage eines bakt. Abstrichs bis zu 4x im Jahr der Damenwelt zur Verfügung.

Er ist Nat. und Internat. Jungendchampion, Best of Breed 2013, mehrfach Best of Show und Class platziert.

Er ist genetisch frei von DM, CEA und MDR1. Seine Schulterhöhe beträgt 61cm, daher ist er für amerikanische und englische Damen gleichermaßen geeignet.

Seine Eignung als Deckrüde konnte er schon unter Beweis stellen. Er ist bereits Vater von 25 gesunden Welpen von 3 Hündinnen.

Weitere Infos über den Rüden gerne per Telefon
Alle Anzeigen dieses Anbieters