Am 23.03.2022 hat meine liebe Hündin einen Langhaar und

02.06.22
16.05.22
926
275171855
94527 Aholming (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Farbe(n):
black tan
Wurftag:
23.03.22 (2 Jahre 5 Tage alt)
Preis:
850 €
Am 23.03.2022 hat meine liebe Hündin einen Langhaar und zwei Kurzhaar Rüden geboren, welchen nun einen guten Platz auf Lebenszeit suchen.

Unsere Schützlinge sind medizinisch begleitet aufgewachsen, erfreuen sich bester Gesundheit und hervorragendem sozialen Wesen.
Sie sind an Kinder, Katzen, andere Hunde und auch schon mal an das alleine sein gewöhnt.
Die liebevolle Aufzucht erfolgt in der Familie und mit Einbeziehung beider Elterntiere.

Bis zu der Abgabe, ab den 15.06.2022 sind sie mehrmals entwurmt, Tierärztlich untersucht und erhalten einen Gesundheitsnachweis sowie ihren EU-Heimtierausweis.
Chippen und Impfen gerne auf Wunsch.
Der Langhaar Rüde ist bereits vergeben.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters