Am 22.03.2022 hat unsere Sura 6 Süße Welpen geboren. Es

27.04.22
1.046
274811456
Woppenkamperstr 2, 26345 Bockhorn (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
5
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz, braun, getigert
Name der Mutter:
Sura
Wurftag:
22.03.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Name des Vaters:
Samy
Preis:
650 €
Am 22.03.2022 hat unsere Sura 6 Süße Welpen geboren.
Es sind 5 Rüden & 1 Hündin.
2 getigerte Welpen so wie die Mama, 1 brauner Rüde, 2 schwarze Rüden & 1 schwarze Hündin.
Noch suchen 2 Rüden & die Hündin noch ein neues Zuhause.
Beide Elterntiere sind kerngesund.
Die Welpen wachsen bei uns im Haus auf und lernen alle typischen Haushaltsgeräusche kennen. Wir haben noch Schäferhunde und Katzen. Ab ca der 5 Woche, lernen sie unseren Welpenspielplatz kennen und erobern den Garten.
Bei Abgabe sind die Welpen mehrfach entwurmt, gechipt und Geimpft.
Mit 12 Wochen dürfen sie in ihr neues Zuhause ziehen. Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, schreiben oder rufen sie mich einfach an.
Alle Anzeigen dieses Anbieters