Als Kind bin ich schon mit Riesenschnauzer groß

11.11.22
1.018
276253088
Elisabethstrasse3, 49835 Wietmarschen - Lohne (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Von der Rükel Meute
Rüden:
4
Hündinnen:
6
Farbe(n):
Schwarz
Name der Mutter:
Pia vom kleinen Büffel
Wurftag:
17.09.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
DNA vorhanden, HD-A1, ED-0, vorläufig frei von vererbaren Augenkrankheiten
Prüfungen (Mutter):
BH/VT AD
Name des Vaters:
Gentleman Glenn von Ann- Chateau
Gesundheit (Vater):
HD-A1, ED-0, DNA vorhanden, DOK vorl. Frei2018/19, Herz: 0, DCM/CLEAR
Prüfungen (Vater):
BH/VT, AD, IGP 3
Preis:
auf Anfrage
Als Kind bin ich schon mit Riesenschnauzer groß geworden. Durch meinen beruflichen und privaten Werdegang musste ich leider 20 Jahre auf einen treuen Sportfreund und Kameraden verzichten. Als wir dann 2016 in unser Eigenheim gezogen sind blieb der Entschluss nicht lange aus und es sollte wieder ein Riesenschnauzer einziehen. Diese Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut. So zog dann am 4.5.17 unsere Pia vom kleinen Büffel ein. Nach reiflicher Überlegung habe wir uns entschlossen mit ihr zu Züchten. Als alle Voraussetzungen erledigt waren konnten wir mit im Sommer 2019 mit der Zucht starten . Wir werden unser Welpen nach besten Wissen und gewissen groß, nach PSK-, VDH- und FCI- Richtlinien Züchten und aufziehen. Deshalb geben wir unsere Welpen nur in verantwortungsvolle Hände. Wir verstehen uns als Züchter, die auch nach Auszug der Welpen gerne beratend zu Themen der Aufzucht und Erziehung zur Verfügung stehen. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren.

Am 17.09.2022 ist unser C Wurf gelandet. Gentleman Glenn von Ann Chateau x Pia vom kleinen Büffel Es sind 6 Rüden und 5 Hündinnen. Mutter und Welpen sind wohl auf.
Alle Anzeigen dieses Anbieters