Akani, freundlich und zurückhaltend

18.06.23
26.05.23
317
278413675
RO-810xxx Braila (Brăila, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun, schwarz, weiß
Gesundheit:
geimpft, gechipt und kastriert
Wurftag:
01.05.20 (3 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
450 €
Geschlecht: männlich
Alter: ca.3 Jahre
Größe: SH 49 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt
Charakter: freundlich, anfangs zurückhalten, sozial verträglich
-----------------------------------------
Hallo mein Name ist Akani. Ich wurde 2022 aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet und in ein privates Tierheim gebracht. Dort musste ich mich erst einmal von den Strapazen erholen. Nachdem man mich medizinisch durchgecheckt hatte, erhielt ich meine erforderlichen Impfungen.
Jetzt habe ich schon mal mein Köfferchen gepackt, damit ich sofort in den happy Bus steigen kann, wenn Du mich siehst und mir ein Zuhause, oder eine Pflegestelle anbieten möchtest.
Solange warte ich hier geduldig ... Dein Akani
------------------------------------------------
Alternativ zur Adoption, suchen wir für Akani eine Pflegestelle, um ihn dann von dort aus, in sein endgültiges Zuhause vermitteln zu können.
---------------------------------------------------------------
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr.
Akani ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES ins neue Zuhause.
ER hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG
Rumänienhunde e.V.
Finkenweg 8
79848 Bonndorf

Vereinsregister: VR 702906
Registergericht: Freiburg im Breisgau

Vertreten durch:
Manuela Krone, 1. Vorsitzende

Kontakt
E-Mail: kontakt@rumaenienhunde.de

https://rumaenienhunde.de/impressum/

Vermittlung und Pflegestellen nur innerhalb Deutschlands möglich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters