2 Mädels suchen noch

10.03.23
27.02.23
956
277655363
06343 Mansfeld (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Schwarz-weiß
Gesundheit:
Geimpft und Entwurmt
Name der Mutter:
Kiba
Wurftag:
18.11.22 (1 Jahr 6 Monate alt)
Name des Vaters:
Tyson
Preis:
650 €
Die Mädels sind geboren am 18.11.22.
Mischlinge Altdeutscher Schäferhund und American Bulldog.

Der Abgabetermin ist nach der 2. Impfung am 10.02.23.

Abgegeben werden sie mit Napf, Decke, Spielzeug und den Papieren wie Impfpass und Wurmpass.

Die Mädels wachsen mit Mama und Papa auf, sie sind alle sehr aktiv und brauchen auch viel Aufmerksamkeit. Sie lernen das regelmäßige Autofahren, an der Leine laufen wird geübt genauso wie sie jeden Tag aufs Feld kommen, wo sie mit Mama und Papa sehr viel Rum toben können.
Ihr Geschäft machen sie schon größtenteils draußen außer wenn Herrchen und Frauchen keine Zeit haben uns direkt raus zu lassen dann passiert es natürlich auch Mal drinnen.

Sie können schon Sitz aber natürlich brauch man dazu auch ein Leckerchen.
Alle 2 sind sehr lernwillig und neugierig.

Aufwachsen tun die Zwerge mit 3 Kindern und sie lernen auch jegliche Alltagsgeräusche kennen. Da wir direkt an der Straße wohnen sind sie auch die lauten Lkws und Autos gewohnt.

Wir wünschen uns ein zu Hause, wo der neue Besitzer weiß was ein Hund bedeutet und nicht direkt aufgibt und den Hund abgibt, denn jeder Hund ist als Welpe schwierig. Wir möchten das die Hunde voll integriert werden und nicht als Zwingerhunde gehalten werden.
Haus mit Hof oder Garten wäre vorteilhaft, aber kein muss solange die süßen ihren Auslauf bekommen den sie brauchen.

Die 650EUR sind Festpreis und wir werden auch nicht weiter runter gehen. Es gibt viele die Welpen für einen unverschämten Preis anbieten, da sind die 650EUR doch sehr gerechtfertigt, für die Arbeit die man als Person persönlich in die erste Erziehung rein steckt.

Bitte telefonisch an uns wenden.

01624967212
Alle Anzeigen dieses Anbieters