mobile Praxis Johanna Alexander

20.08.15
457
253908921
Weinstraße 58, 76835 Rhodt unter Rietburg (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Pferde
Hunde
Katzen
Ich behandle hauptsächlich Hunde, Katzen & Pferde !
Sie haben keinerlei Aufwand da ich immer zu meinen Patienten vor Ort komme !
Die Therapie passe ich immer je nach Krankheitsbild und Symptomatik an das jeweile Tier und dessen Besitzer an. Ich arbeite sowohl mit Heilpilzen, Blutegeln, Bachblüten, Pflanzen & einzelnen Homöopathischen Mittel.
Zusätzlich berate ich in Fütterungs /- und Haltungsfragen ( zB. erstellen von Barfplänen für Hunde und Katzen) !

Sie können sich auch gerne ein Bild von mir machen auf meiner Homepage www.Praxis-Johanna-Alexander.de

Bei Interesse oder weiteren Fragen freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme :)

Sie erreichen mich telefonisch unter 0151/50301188
und per E-Mail : Praxis-J.Alexander@t-online.de
Öffnungszeiten:
Telefonisch erreichbar von Montag - Freitag 8.00-18.00 Uhr und Samstags von 10.00-14.00 Uhr

Per E-Mail immer erreichbar !
Alle Anzeigen dieses Anbieters