alle Katzenzüchter
Orientalisch Kurzhaar

Orientalisch Kurzhaar-Züchter "Ostior"

Datum: 09.03.2016 | Aufrufe: 1103
Züchter:
Ostior
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
26131 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Simon Franzke
Telefon:
0441 1803376
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

"Ostior" ist eine kleine Hobbyzucht von Orientalisch Kurzhaar, Siam und Seychellois in Oldenburg, Niedersachsen.

Meine Cattery besteht seit 2008 und ist im niederländischen FIFé-Verein Mundikat registriert.

Ich züchte in kleinem Rahmen mit derzeit zwei Zuchtkatzen. Mein Ziel ist es mit Tieren aus gesunden Linien zu arbeiten um wesensfeste und charakterlich einwandfreie Kitten zu bekommen, die dem Rassestandard der FIFé entsprechen.

Farblich bevorzuge ich vorwiegend Chocolate und Cinnamon und deren verdünnte Formen Lilac und Fawn, sowie schwerpunktmäßig Tortie und Bicolour. Natürlich lege ich mein Augenmerk nicht nur auf die Farbe, sondern insbesondere auf Charakter und Typ.

alle Katzenzüchter
Orientalisch Kurzhaar