alle Katzenzüchter
<< Neva Masquarade

Neva Masquarade-Züchter "Haus der Sechem"

Datum: 21.11.2020 | Aufrufe: 38
Züchter:
Haus der Sechem
Nächster Wurf:
um den 06.10.2020
Straße:
Grafschafter Straße 17
Ort:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Christine Leifeld
Telefon:
0177 6191975 od. 02641 203990
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind eine kleine Zucht im Herzen des Ahrtals . Seit über zwanzig Jahren haben wir uns der Russisch Blau verschrieben.

Seit einem Jahr gehört nun auch die wunderschöne Neva Masquarade zu uns.

Die Kitten wachsen in der Familie auf , werden mit viel Liebe erzogen, sind an Alltagsgeräusche, Hund und Kinder gewöhnt . Die Eltern und Großeltern sind PKD ( Nierenerkrankung) und HCM ( Herzerkrankung ) negativ geschallt und sind genetisch rein getestet und frei von Erbkrankheiten. Unser Ziel sind gesunde, typvolle, charakterstarke und menschenverliebte Neva`s.

Die Kitten werden mehrfach entwurmt , grundimunisiert und gechipt , mit lückenlosem Stammbaum, EU-Impfpass, Gesundheitszeugnis und einem Starterpaket bei Auszug ausgestattet.

Unser aktueller Wurf wurde am 6.10.20 geboren und es suchen noch ein paar Schneebällchen ihren Dosenöffner auf Lebenszeit. Ausziehen dürfen die Kitten mit 14 Wochen, da die letzten Wochen für die Prägezeit der Kitten unheimlich wichtig ist. Zudem geben wir kein Kitten in Einzelhaltung.

Elterntiere
Mama: Blue von Neva Kelly
Papa: Nevalions Picasso (letzten beiden Bilder) er lebt bei der tollen Familie Redle www.bajuns.de

Unsere Blue zieht die Kitten gemeinsam mit unserem Kater Carl groß.

Unsere Kitten werden als Liebhabertiere mit Kastrationsauflage abgegeben. Wir haben uns gegen die Frühkastration entschieden...
Kitten für die Zucht auf Anfrage.

Bei Reservierung schließen wir mit Ihnen einen Kaufvertrag ab.

Wir bitten Sie (nicht nur im Hinblick auf Corona sondern auch zur Rücksicht bei den Kitten), nur bei ernsthaftem Interesse eine Besichtigung nach Absprache vorzunehmen. Gerne bieten wir auch Besichtigungen via WhatsApp/Livechat an.

Die Bilder werden regelmäßig aktualisiert, da die Kleinen sich täglich verändern.

Russisch Blau Kittenwürfe sind erst im April/Mai 2021 geplant.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Katzenzüchter
<< Neva Masquarade