von Villa Gutwin

14.11.15
7.116
234746737
Hählganser Str. 19, 36286 Neuenstein (Hessen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Guten Tag, wir sind BKH-Züchter in Nordhessen. Unsere Bärchen haben alle Solidfarben (je nach Verpaarung), auch mit weiß, also Bicolor. Zur Zeit haben wir 3 Kätzinnen: chocolate, chocolate-white und black/trägt cinnamon.
Die black-farbene Jungkatze soll unser Einstieg in cinnamon und fawn werden. Wir legen besonderen Wert auf die Gesundheit unserer Britisch-Kurzhaar Katzen, die ganz normal im Haus mit uns leben. Unser Verein ist Felidae, der alle Mitglieder persönlich besucht und überprüft.
Außerdem bauen wir die schönen Wurfkisten, die sie vielleicht schon mal bei anderen Züchtern gesehen haben. Besuchen Sie doch einmal unsere Homepage. Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns besonders!
Alle Anzeigen dieses Anbieters