alle Katzenzüchter
Birma

Birma-Züchter "CherryBloom's"

aktualisiert: 02.11.2015 | Datum: 20.10.2015 | Aufrufe: 1186
Birma im Bild: Ein Kitten aus dem A-Wurf in Lilac Tabby
Züchter:
CherryBloom's
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
93167 Falkenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Laura Hubauer
Telefon:
09462 1534
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo! Wir sind eine kleine, aber feine Zucht im Bayerischen Wald und wohnen in der Nähe von Regensburg.
Seit 2013 züchte ich die wundervolle Rasse Heilige Birma und bin im Verein CKfZ e. V.
Meinen Kätzchen wachsen liebevoll behütet auf. Bis zu ihrer frühesten Abgabe mit der 13.-14. Woche sind sie bestens sozialisiert, Kinder, Katzen und alle Alltagsgeräusche gewöhnt.
In meiner Zucht lege ich viel Wert auf wesensfeste Tiere, die einen lieben Charakter haben. Optisch sind meine Ziele Birmas mit längerem, aber pflegeleichtem Fell und mit wunderschönen blauen Augen zu züchten.

Die Kitten:

- sind zweimal gegen Katzenschnupfen/-Seuche geimpft
- mehrfach entwurmt
- gechipt
- kastriert
- mit Gesundheitszeugnis
- mit Stammbaum
- kleines Futterpaket
- Kuscheldecke
- Lieblingsspielzeug

Mögliche Farben sind Chocolate, Chocolate Tabby, Lilac, Lilac Tabby

Ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen!
Laura und die CherryBloom's Birmas


Homepage: www.cherryblooms-birmas.jimdo.com

Facebook haben wir natürlich auch: https://www.facebook.com/CherryBlooms-Heilige-Birmas-797386156972709/?fref=ts

Der Papa meiner Kitten in Chocolate Point
Meine Duffy in Lilac Tabby Point
alle Katzenzüchter
Birma