alle Rassekatzenbabys
Maine Coon

Maine-Coon-Katzenbabys vom Züchter "Maines Wildcat´s"

Datum: 17.08.2018 | Aufrufe: 57
Maine Coon im Bild: Wurf mit 2 Wochen
2 red tabby Katerchen. 2 red tabby white Katerchen
2 black torbie Mädels
3 black torbie white Mädels
Rasse:
Züchter:
Maines Wildcat´s
Farbe:
red tabby white, red tabby, black torbie, black torby white
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Wurftag:
20.06.2018
Preis:
700 € pro Katze
Vater:
Nashvill vom Burgfels
Mutter:
Maines Wildcat´s Zora
Straße:
Hessenstraße 17a
Ort:
91126 Schwabach (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Barbara Renner
Telefon:
09122 8896213 od. 01577 3946612
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 2 bis 16 Wochen jung , aber auch Teenies bis 2 Jahre suchen ein neues Personal. Abgegeben werden wir mit frühestens 16 Wochen! Wenn Du noch ein Plätzchen frei hast, einbe Maine Coon schon immer Dein Traum ist dann melde Dich doch einfach bei meinem Frauchen. Wir sind Coonies mit eigenem Charakter, wahre Oberschmuser , Schnurrgeräte, Frechlinge, kleine Zicken, Wasserratten, Schlaumeier.... aber wir sind durch und durch echte Coonies.
Fast vergessen, natürlich Besitzen wir einen Stammbaum, haben Impfpass, Gesundheitszeugnis, ID Chip und sind bei Abgabe auch schon kastriert. Schön wäre es wenn wir paarweise zusammenbleiben können als Geschwister, Mutter und Tochter / Sohn, Vater und Sohn / Tochter. Selbstverständlich gibt es für uns im Doppelpack einen Preisnachlass. Teenies VB!

eines der Mädchen
einer von den Buben
16 Wochen alte creme Mädels die Personal suchen
black tabby white Katerchen- Moijoto
alle Rassekatzenbabys
Maine Coon