alle Rassekatzenbabys
Bengal

Bengal-Katzenbabys vom Züchter "Bengalkatzen von Henschel"

aktualisiert: 12.11.2019 | Datum: 08.11.2019 | Aufrufe: 22
Bengal im Bild.
Rasse:
Züchter:
Bengalkatzen von Henschel
Farbe:
brown spotted rossetted
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
24.04.2019
Preis:
1000 € pro Katze
Vater:
Balu
Mutter:
Cloe
Straße:
Zum Pavillon 11
Ort:
66687 Wadern (D - Saarland)
Kontakt:
Herr Alexander Henschel
Telefon:
06871 4583
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

STECKBRIEF
Hallo ich bin FINDUS und am 24.04.2019 geboren. Ich bin ein brown spotted rosetted Katerchen. Weil ich so eine ausgeprägte Fellzeichnung habe, gehöre ich zu den schönsten Fellnasen in unserem Wurf.
Ich bin sehr anhänglich, schon fast aufdringlich, liebe es zu schmusen und zu spielen. Also wenn du dich für mich entscheidest dann nimm dir am Anfang etwas Zeit für mich, damit ich dich und mein neues Zuhause besser kennenlernen kann. Als Zweitkater mache ich auch keine Probleme, lass mich nur am Anfang nicht allein. Gegen Kinder habe ich nichts, allerdings sind sie mir, wenn sie noch klein sind, etwas schnell und ich kann sie nicht einschätzen. Ich tue ihnen aber nichts.

Wir freuen uns wenn Sie FINDUS eine Chance geben wollen uns freuen uns über ihre Anfrage!

ZUCHT
Wir sind eine kleine Hobbyzucht und legen großen Wert auf das Wohl unseres Katzennachwuchses. Es liegen lückenlose Stammbäume vor und es sind keine Erkrankungen bekannt. Unsere Katzen sind alle bei der "International Cat Federation e.V" registriert.

ABGABE
Bei Abgabe sind unsere Kitten mehrfach entwurmt, sozialisiert, stubenrein und geimpft. Der Verkauf erfolgt lediglich mit einem Kaufvertrag. Uns ist es wichtig zu wissen wo unsere Katzen zukünftig leben, daher halten wir regelmäßig Kontakt mit den neuen Besitzern.

Beim Kauf unserer Katzen schenken wir Ihnen ein kleines Starterpaket, damit die Eingewöhnung leichter fällt.

PREIS
Liebhaberpreis 1000EUR

Auf Wunsch erhalten Sie auch gerne mehr Bilder und Videos über WhatsApp.

Familie Henschel

FINDUS, 24.04.2019
alle Rassekatzenbabys
Bengal