alle Deckkater
Bengal

Bengal-Deckkater vom Züchter "Leopardenkönig"

Datum: 14.11.2015 | Aufrufe: 550
Bengal im Bild.
Rasse:
Name:
Bunny
Züchter:
Leopardenkönig
Farbe:
Brown rosetted
Wurftag:
01.01.2015
Decktaxe:
900 €
Vater:
Zebby
Mutter:
Cayenne
Ort:
68219 Mannheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Michi
Telefon:
01573 8813579
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Bengal-Kater der neuen Generation, ein Exemplar unter den Bengalen mit excellentem Stammbaum freut sich auf Damenbesuch, speziell auf Bengaldamen.
Er ist sehr lieb, ein perfekter Gentleman, hat wunderschöne grüne Augen, ist groß, und muskulös.
Er ist bereits Vater von vielen Babys.
Optimal ist ein Katzenbesuch ab dem 2. Tag der Rolligkeit und dann 3-5 Tage.
Er ist geimpft und entwurmt. Dies erwarte ich natürlich auch von dem Damenbesuch.

alle Deckkater
Bengal