alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2020

Datum: 08.10.2021 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt
Name:
Flummi
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

42349 Wuppertal. Kater sucht Familie – am liebsten mit Hund!

Flummi wurde in Rumänien mit seinem Bruder in einem Keller gefunden und durfte in eine Pflegestelle umziehen. Dann hatte er nochmal Glück und konnte nach Deutschland reisen, denn er wurde adoptiert.

Leider stellte sich nun heraus, dass der vorhandene Kater nicht mit dem wilden Flummi (der Name ist Programm) zurechtkommt. Anfangs zeigte sich Flummi eher schüchtern und etwas scheu. Nachdem sich der hübsche schwarz-weiße Kater eingelebt hat, zeigt er auch seine verschmuste Seite und kommt sogar auf den Schoß, sobald er Vertrauen zu seinen Menschen gefasst hat. Er ist dann ein selbstbewusster und verspielter Jungspund. Leider im Umgang mit Artgenossen etwas zu selbstbewusst, denn er ignoriert schlichtweg die Warnsignale von anderen Katzen, wenn diese deutlich zeigen, dass es ihnen zu viel wird. Das führt zu Stress und Streitereien. Auch beim Fressen drängt er seinen Katerkumpel einfach zur Seite.

Hunde aber liebt Flummi! Hier zeigt er sich total friedlich und entspannt. Wir wünschen uns deshalb ein Zuhause, in dem Flummi als Einzelkatze leben kann, aber Hundegesellschaft bekommt. Eine gute Nachricht für Hundehalter, die auch eine Katze adoptieren möchten!

Ein Hund ist natürlich keine Bedingung, wenn man für Flummi viel Zeit in seiner neuen Familie hat. Dann wird er auch als Einzelprinz glücklich werden. Wohnungshaltung ist für Flummi (und auch die Katzen der Umgebung) die bessere Alternative – über einen gesicherten Balkon würde er sich aber bestimmt freuen!

Flummi befindet sich in Wuppertal und sucht von hier aus seine neue Familie. Er ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Außerdem wurde er negativ auf FIV und FelV getestet. Sobald eine positive Vorkontrolle erfolgt ist und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro kann Flummi jederzeit umziehen.

Springt Flummi bald durch deine Wohnung?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate