alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.05.2020

aktualisiert: 27.07.2021 | Datum: 21.07.2021 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Name:
Mika
Farbe:
weiß-getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.05.2020
Preis:
185 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

80997 München. Der hübsche Kater Mika wartet momentan gemeinsam mit Pelle in München auf sein neues Zuhause. Er ist ca. 10 Monate alt und hatte keinen guten Start auf den Straßen in Rumänien. Mit vielen Wunden und humpelnd, wahrscheinlich von einem Hundeangriff, wurde Mika auf der Straße gefunden. Als letzter Überlebender von seinem Wurf sucht er nun erneut seine Familie.

Mika wurde bereits adoptiert, deswegen ist er schon in München und kann dort kennengelernt werden. Leider kann er dort nicht bleiben, weil er sich aus irgendeinem Grund nicht richtig wohlfühlt.

Wir wünschen uns für Mika ein liebevolles geduldiges Zuhause ohne Kinder. Er ist verständlicherweise etwas scheu und muss erstmal Vertrauen fassen. Mit Artgenossen versteht er sich super, weshalb er nur mit oder zu einer anderen Katze vermittelt wird. Über eine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, um etwas Sonne oder auch frische Luft zu tanken würde er sich sehr freuen. Freigang ist nichts für ihn weil er dafür etwas zu sensibel ist. Mika kann auch gerne zusammen mit seinem Katzenkumpel Pelle vermittelt werden.

Mika ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis bringt er auch mit und nach einer positiven Vorkontrolle kann er gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro bei euch einziehen.

Möchtet ihr dem lieben Mika ein neues Leben mit viel Liebe und Verständnis schenken?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate