alle Hundezüchter
Zwergschnauzer

Zwergschnauzer-Züchter "von Principessa"

aktualisiert: 20.08.2016 | Datum: 17.08.2016 | Aufrufe: 5946
Zwergschnauzer im Bild.
Züchter:
von Principessa
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Seeheimstr. 1
Ort:
72393 Killer (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sonja Olzmann
Telefon:
07477 9189490
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich züchten seit 2001 mit viel Liebe und Engagement , unter den Richtlinien des Pinscher-Schnauzer Klubs ,die wunderbare Rasse Zwergschnauzer in der Farbe schwarz-silber . Ich bin anerkannte VDH - Züchterin . Ein bis zweimal im Jahr habe ich einen Wurf Zwergschnauzer die liebevoll in der Familie aufgezogen werden . Die Welpen sind bei Abgabe bestens sozialisiert und auf verschiedene Alltagssituationen geprägt. Auch nach Abgabe stehe ich für meine Welpenkäufer jederzeit mit Rat und Tat zur Seite .

alle Hundezüchter
Zwergschnauzer