alle Hundezüchter
Französische Bulldogge

Französische Bulldogge-Züchter "vom Drachenschloss"

Datum: 04.02.2015 | Aufrufe: 10063
Französische Bulldogge im Bild.
Züchter:
vom Drachenschloss
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
An den Krautäckern 30
Ort:
97846 Partenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Ramona Götz
Telefon:
09355 90193 od. 09355 976175
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mein Name ist Ramona Götz. Mein Mann und ich bewohnen ein kleines Haus im schönem Spessart umgeben von vielen Wäldern. 2001 hielt unser erster Bulldog bei uns Einzug. Unser Bullyrüde Gizmo. Und so begann alles. Ich züchte seit 2003 Französische Bulldoggen im Verein der Hundeliebhaber e.V.. Der Verein der Hundeliebhaber e.V. ist dem Dachverband des Europäischen Rassehunde Zuchtverbandes e.V. angeschlossen. Im Oktober 2008 bestand ich nach den Richtlinien meines Dachverbandes dem ERZ meine Zuchtwartprüfung für alle Rassen. Im November 2009 gründete ich einen eigenständigen Verein speziell für Bulldoggen, den DBKe.V. (Deutscher Bulldoggen Klub), dessen Vorsitzende ich wiederum bin. Meine Mitgliedschaft im VH e.V. endete damit Ende 2009. Der DBKe.V. ist dem Dachverband des ERZe.V. angeschlossen. Von Zeit zu Zeit haben wir bestens sozialisierte Welpen abzugeben. Für meine Welpen wünsche ich mir Adoptiveltern, die das Herz am richtigen Platz haben und genügend Liebe für die Rasse mitbringen.

alle Hundezüchter
Französische Bulldogge