vom alten Fährhaus

17.01.19
3.389
251942118
Wilhelm-Busch-Weg 3, 37603 Holzminden (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
04.12.18 (5 Jahre 4 Monate alt)
Deutscher Schäferhund Zwinger seit 1960 im SV in dritter Generation angemeldet.
Seit 1957 sind die Vierbeiner ein fester Bestandteil unserer Familie.
Der Zwinger „vom alten Fährhaus“ wurde von meinem Opa, Walter Lages,am 01.04.1960 beim SV eingetragen.

Mit der Hündin „Bianca v. d. Dickte“ startete er seine züchterische Tätigkeit bis zu seinem plötzlichen Tod im Jahr 1992. Danach ging der Zwinger auf meiner Tante Sabine Lages und am 01.09.2012 an meine Mutter Bärbel Marten über.Ich habe ihn dann am 01.07.2018 von meiner Mutter übernommen. Wir sind Hobby- und Familienzüchter des Deutschen Schäferhundes, keine Vermehrer. Das Ziel unserer Zucht ist es mit gesunden und wesensstarken Schäferhunden aus Kör-und Leistungszucht zu züchten, die geeignet für den Hundesport und als Familienhund sind .Meine Liebe galt schon von je her den Langstockhaar. Nach ein paar Jahren Pause vom OG-Vereinsleben, aber natürlich auch nicht ohne die geliebten Schäferhunde, bin ich wieder aktiv in die Ausbildung und ins Vereinsleben eingestiegen.

Für 2018 ist der erste reine Langstockhaarwurf im Zwinger geplant.

Meine Langstockhaar-Hündin Debby von KaTum wurde am 03.10.2018 von Wilko vom Team Radsieksbeeke belegt.
Die Welpen wurden am 06.12.2018 geboren. Zwei kräftige Rüden und eine super Hündin.



Besuchen Sie doch mal unsere Homepage. http://www.zwinger-vom-alten-faehrhaus.de/
Alle Anzeigen dieses Anbieters