alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "von Rapicar"

Datum: 12.08.2015 | Aufrufe: 5655
Deutscher Schäferhund im Bild: Zeta von Rapicar WT 07.04.2008
Vater: Nemo von der Lengernheide
Mutter: Tosca von Rapicar
Züchter:
von Rapicar
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Theodor- Heuss- Straße 9
Ort:
63526 Erlensee (D - Hessen)
Kontakt:
Mandy Menzel
Telefon:
0172 6101920
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Seit 1980 verbringe ich meine ganze Freizeit mit dem Deutschen Schäferhund. Ich habe 40 Hunde ausgebildet, nehme erfolgreich an Internationalen Zuchtschen teil und bin sehr aktiv in meiner Ortsgruppe. Bei der Zuchtplanung steht der Gesundheitsstatus und das Wesen an erster Stelle. Ich verwende zur Zucht nur Hunde die ich selber kenne. Im Jahr züchte ich 1- 2 Würfe, die ich selber aufziehe. Großen Wert lege ich auf die Gewöhnung an die Umwelt und die Sozialisierung meiner Hunde. Gerne stehe ich den Zukünftigen Hundebesitzern mit Rat und Tat zur Verfügung. Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich, das ist eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen.

Olga von Rapicar hat auf der Siegerzuchtschau (Weltunions Schäferhund Verband)den 23. Platz von 390 Hündinnen belegt.
Rechts: Nemo von der Lengernheide ist ein Rüde der gesunde Hunde, sehr gute Anatomie, seine Farbe und sein gutes Wesen vererbt.
Olga mit Ihrer stolzen Führerin. Sie ist Landesgruppensiegerin!
alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund