alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "zur Vosskuhle"

Datum: 21.04.2015 | Aufrufe: 2472
Deutscher Schäferhund im Bild: Ilka zur Vosskuhle
Züchter:
zur Vosskuhle
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Hiltroper Landwehr 145
Ort:
44805 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Thomas Jankowski
Telefon:
0234 864168 od. 0172 2824436
Fax:
0234 864168
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Entstehung des Zwingers!

Am 6. August 1984 ließ mein Vater den Zwinger zur Vosskuhle ins Zuchtbuch des SV eintragen.

Nachdem einige Würfe in dem Zwinger meiner Eltern gefallen waren und ich von der Jugend an mit der Aufzucht und Ausbildung von Schäferhunden vertraut war.

War es am 20. Mai 1990 soweit und Ich übernahm den Zwinger auf meinem Namen.

Mein Ziel ist es, Gesunde, Vitale und für jederman zu händelde Hunde zu züchten, dies ist aber nur mit einem intakten Umfeld zu schaffen, dabei werde ich von meiner Frau, meiner Familie und meinen Freunden unterstützt.

Meine Züchterrischen Erfolge können Sie auf meiner Homepage nachlesen.

Rosi zur Vosskuhle
Rosi zur Vosskuhle (Kopfbild)
alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund